Event

FASZINIEREND.
BEGEISTERND.
EMOTIONAL.

FASZINIEREND
Mit Events hat bei uns alles angefangen. Und es ist immer noch eines unserer Lieblingsfächer. In dieser Disziplin werden nämlich alle unsere Skills gleichzeitig gebraucht: Visionen, Know-how, Connections, Timing.

 

BEGEISTERND
Dabei steckt hinter dem Begriff »Events« so vieles: von Weihnachtsfeiern und Jubiläen über Schulungen und Kongresse bis zu Produktpräsentationen kann alles kommen. Entsprechend vielfältig sind auch deren Zielsetzungen. Der eine Kunde sucht die perfekte Inszenierung für sein Produkt, der andere will es einfach mal krachen lassen.

 

EMOTIONAL
Alle Veranstaltungen haben eines gemeinsam: Menschen erleben zusammen Momente, die sie miteinander teilen und dadurch intensiver genießen. Keine Gefühlsduselei: Aber wenn wir ein solches Highlight planen und umsetzen können, geht unser Puls hoch.

Referenzen

Best practice

Jubiläum - 40 Jahre Hoya

Zum Jubiläum 40 Jahre Hoya-Deutschland organisierte Paffrath Events im Borussia Park in Mönchengladbach ein Kunden-Event.

Neben zahlreichen Show-Acts feierte das Unternehmen mit einem Fifa-Turnier sein langjähriges Bestehen.

Griechenland Festival in Düsseldorf – Griechisches Generalkonsulat

Unter der Schirmherrschaft des griechischen Generalkonsulats organisierte Paffrath Events zum zweiten Mal in Folge das „Griechenland Festival“ in Düsseldorf mit mehr als 80.000 Besuchern.

Anfrage starten

Get
in
Touch.

Jetzt Kontakt aufnehmen