Promotion

Dialog.
Menschen.
Produkte.

DIALOG
Damit aus dem BLA BLA ein einzigartiger Moment wird, muss man bei Promotion mit allem rechnen. Das ist Speed Dating zwischen potentiellen Kunden und bestmöglich ausgebildeten Verkäufern. Die müssen nämlich die Botschaft so gut verinnerlicht haben, dass sie blitzschnell reagieren können.

MENSCHEN
Wer wird schon gerne überrascht? Wer in der Stadt ist, hat ein Ziel – da stört die Ansprache eines bunt gekleideten „Animateurs“ erstmal. Wenn es dem aber in den ersten Sekunden gelingt, die Schockstarre in ein offenes Gespräch zu verwandeln, ist die Hälfte geschafft.

PRODUKTE
Von da an heißt es: Fakten zu dem Produkt oder der Botschaft zu kennen. Und zu überzeugen.

Referenzen

Best practice

Das Aufstiegs-BAföG auf Deutschlandtour – KOMPAKTMEDIEN

Jeder soll die Chance bekommen, seine berufliche Karriere selbst zu gestalten. Mit einer bundesweiten Informationstour macht das Bundesministerium für Bildung und Forschung deshalb auf die Neuerungen beim Aufstiegs-BAföG aufmerksam. Im Auftrag von Kompaktmedien – Agentur für Kommunikation GmbH übernimmt Paffrath Events für diese Info-Tour das Personalrecruiting, die Werbemitteldisposition sowie weitere Tätigkeiten im organisatorischen Bereich.

GIGA-Eier Osterpromotion – Vodafone

In ausgewählten Saturn und Media Märkten in NRW haben wir als verkaufsfördernde Maßnahmen die GIGA-Eier versteckt. Wer sie findet konnte eine schöne Osterüberraschung erleben, indem der sich auf den GIGA-Eiern befindende QR-Code gescannt wurde.

Anfrage starten

Get
in
Touch.

Jetzt Kontakt aufnehmen