Incentive

MOTIVIEREND.
ANERKENNEND.
EINZIGARTIG.

MOTIVIEREND
Ein Incentive ist die unternehmerische Art der Liebeserklärung. An Ihre Kunden. An Ihre Mitarbeiter. Als Dank. Als Belohnung oder als Ansporn. Ob ein solches Erlebnis erfolgreich ist, zeigt sich nicht in Zahlen – das sieht man in den Gesichtern.

ANERKENNEND
Durch Wertschätzung soll ein dauerhaftes Band entstehen, dass zusammenhält. Für uns ist das eine große Verantwortung. Aber wer mal von Joey Kelly auf einen Marathon vorbereitet worden ist, vergisst das nicht.

EINZIGARTIG
Klar – es gibt Incentives, die „gehen immer“. Und die sind manchmal genau die richtige Wahl. Aber es gibt auch Situationen, da muss es mal ein Marathon in Las Vegas bei Nacht sein … oder ein 24 Stunden Radrennen am Nürburgring … oder eine Schnitzeljagd in Florenz … oder das Lagerfeuer im Neandertal.

Referenzen

Best practice

No Limits Experience by Joey Kelly – Vodafone

Seit 2015 läuft unsere erfolgreiche Incentivereihe für Online-Händler im Auftrag von Vodafone und Samsung unter der Schirmherrschaft des Extremsportlers Joey Kelly. Vodafone und die besten Online-Mobilfunkvermarkter Deutschlands bestreiten gemeinsam Halbmarathons rund um die Welt. Die letzten Stationen waren Berlin, Dublin, Las Vegas, Prag und Mallorca. Ergänzt wird das Programm durch Produktpräsentationen und -schulungen sowie einen Wissenstransfer zu den Themen körperliche Fitness und Leistungsfähigkeit.

Island Incentive – Vodafone

Mehrtägige Incentivereise durch das Hinterland von Island. Auf steinigen Straßen ging es mit Jeeps Richtung Süden Islands. Mit viel Geschick und Teamarbeit mussten die Teilnehmer reißende Flüsse überqueren, um unterschiedliche Naturwunder zu erreichen, die den Augen des Massentourismus verschlossen bleiben. Abgerundet wurde das Programm mit traditionellem isländischem Essen und einem Besuch in der beliebten Blauen Lagune. Eine Reise mit vielen Highlights und einer Kulisse, die die Teilnehmer nicht so schnell vergessen werden!

Anfrage starten

Get
in
Touch.

Jetzt Kontakt aufnehmen